- Dank erhalten: 3
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich meinte das rein biologisch. Rio ist ja weit über 42 - ein Alter, in dem man es als ernstzunehmender Elvis-Imitator seinem Vorbild gleichgetan und das Zeitliche gesegnet haben sollte, oder längst den Beruf wechseln und was Vernünftiges machen sollte.Das ist aber gemein gewesen und wie ich finde gehört sich nicht, Elvis Presley war für mich persönlich NIE verwesen, ok, er hatte seine Probleme aber er war ( und da kann ich nur für mich sprechen ), immer sexy und ganz und gar nicht verwesen. (Wenn mann nur über das Äusserliche Erscheinungsbild spricht)
Aber das ist nur meine Meinung.
Elvis kann eh keiner das Wasser reichem
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Aleksandra
-
- Besucher
-
Danke schön.
Diese Erkenntnis macht meiner Meinung nach einen wahren Elvis-Fan aus. Ein Imi-Konzert genießen ist für mich sowas wie Sex mit einer Gummipuppe.
Ich gehe zu den Konzerten mehr oder weniger wg All den Bekannten/Freunden die man dort trifft.
Manche Immis sind gut, mache schlecht, das ist Einsichtssache.
Man kann aber trotzdem viel Spass haben. Ich finde wenn es um Stimme geht RIO am besten, aber wie gesagt muss man es selber für sich beurteilen.
Wie diese Menschen dann Privat sind ist eine ganz andere Sache. Ich habe bis jetzt nichts Negatives von RIO erlebt., aber da kann ich nur von mir sprechen. Ich finde RIO gut. Er hat sich auch bis jetzt mir gegenüber immer Fair verhalten.
Dieses Urteil sollte aber jeder für sich selbst fällen.
Das ist meine Private Meinung, hat nichts damit zu tun das ich ihn mag oder für die EPG tätig bin(bevor es mir vorgeworfen wird-und das wird es bestimmt). Ollis SHOW fand ich auch nicht schlecht in Januar aber was ich von ihm Privat halte ist Nebensache. Da möchte ich mich lieber nicht dazu Äussern.
Jedem das seine.
LG, Aleksandra
Ps. Elvis ist eh der Bester! (Auch wenn ich mich wiederhole)
:hearty:
- Aleksandra
-
- Besucher
-
Ich hoffe das hat niemand nötigEin Imi-Konzert genießen ist für mich sowas wie Sex mit einer Gummipuppe.

- Aleksandra
-
- Besucher
-
Dann müssen wir manche Immis noch sehr laaaaange ertragen. Ích lernte vor ein paar Monaten einen, der ganz am Anfang seiner "Karriere" steht, er ist wohl erst 18 oder 19 Jahre Alt und Grotten schlecht gewesen. Och jeeeee.......Rio ist ja weit über 42 - ein Alter, in dem man es als ernstzunehmender Elvis-Imitator seinem Vorbild gleichgetan und das Zeitliche gesegnet haben sollte, oder längst den Beruf wechseln und was Vernünftiges machen sollte.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Aleksandra
-
- Besucher
-
Ich denke dieser Immi sollte sich eine "Vernünftige" Arbeit suchen. Dieser Job ist nichts für ihn. Manche übertreiben es eben. Ich habe beinahe das kalte kotzen gekriegt. Ich hoffe ich sehe ihn nicht noch mal, als Immi zumindestMensch, wie traurig, der ist doch noch jung genug, was eigenes auf die Beine zu stellen...

- Earl of Rock
-
- Forums Mafia
-
.....und ich dachte steini wäre schon etwas älter.....Dann müssen wir manche Immis noch sehr laaaaange ertragen. Ích lernte vor ein paar Monaten einen, der ganz am Anfang seiner "Karriere" steht, er ist wohl erst 18 oder 19 Jahre Alt und Grotten schlecht gewesen. Och jeeeee.......
![]()
Fragen Sie mich aber nicht nach dem Namen, den habe ich ganz schnell aus meiner Gedächtnis gelöscht...
- Aleksandra
-
- Besucher
-
...nääääää, dieser war schlechter als Steini.....und ich dachte steini wäre schon etwas älter.....

- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
<a href=' img301.imageshack.us/img301/1011/preislistecsqt0.jpg ' target='_blank'>preisliste CS
<a href=' img185.imageshack.us/img185/3154/preislistecs2uk0.jpg ' target='_blank'>preisliste2 CS
aus 1987/88 :zeitung:
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-